"Snow & Soul" in Zürs am Arlberg


(16.12.14) Heiße Grooves, coole DJs und jede Menge Skivergnügen: Mit „Snow & Soul“ bietet Thurnher’s Alpenhof in der eben begonnenen Jubiläums-Saison Live-Entertainment vom Feinsten.

Wer auf der Suche nach Ruhe und Erholung den Alltag hinter sich lassen möchte, findet in Thurnher’s Alpenhof ideale Bedingungen vor. Das exklusive Chalet-Hotel, dessen 50-jähriges Jubiläum in dieser Saison mit zahlreichen Events gefeiert wird, hat seit dem 11. Dezember wieder seine Pforten geöffnet.

Ein sehr persönlicher und dabei diskreter Service, familiäre Tradition und ländlicher Luxus verbinden sich im einzigen 5-Sterne-Superior-Hotel in Zürs am Arlberg zu einer Atmosphäre, die dem Gast das Gefühl gibt, bei Freunden zu wohnen.



Einmal im Jahr jedoch bietet das nur 14 Zimmer und 24 Suiten große Boutique-Hotel Live-Entertainment vom Feinsten. Seit Jahren schon gilt „Snow & Soul“ als ein Event-Höhepunkte am Arlberg. Soul & Funk, gepaart mit kulinarischen Genüssen, Saxophon-Grooves zum Après-Ski und traditionelle Volksmusik zum Austria-Dinner erwartet die Gäste des Chalet-Hotels zwischen dem 28. Januar und 1. Februar 2015.

Chefkoch Franz Wögerer und sein Team werden auch während der kommenden „Snow & Soul“-Tage ein kulinarisches Kontrastprogramm präsentieren. Dazu gehören ein Fondue-Abend mit Lounge-& Jazz-Musik, der alljährliche „Hot & Cold Opening“-Cocktailempfang auf der Hotelterrasse, eine Weißwurst-Party in der zum Hotel gehörenden Thurnher’s Milchbar sowie die „Snow & Soul“- Trilogie mit dem Dukeland Duo, dessen Repertoire von Pop über Rock bis zu Jazz reicht.

Weitere Info unter www.thurnhers.com

Hotel-Empfehlungen:

Lust auf ein Tennisweekend?

Schon unsere neuesten Reise-Artikel gelesen?