Hotel mit Porsche-Ausfahrten in St. Engelmar

Für seine Gäste kräftig Gas geben wird das Sport- und Wellnesshotel Angerhof im Luftkurort St. Englmar im Bayerischen Wald. Das Gastgeber-Ehepaar Maria und Franz Wagnermayr holte schon die Rallyelegende Walter Röhrl für eine exklusive Porscheausfahrt in das Viersternesuperiorhotel.



Der zweifache Weltmeister Röhrl kennt sich besonders im Bayerischen Wald gut aus. Er geleitete die Porschefans bei der Porscheausfahrt durch das größte zusammenhängende Waldgebirge Mitteleuropas. Die rund 200 Kilometer lange Strecke führte durch herrliche Naturlandschaften, traditionsreiche Städte und an Glashütten und Glasveredelungsbetrieben vorbei.
   
Bei einem Zwischenstopp zur Stärkung gab es Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch mit Walter Röhrl. Vom Hotelparkplatz ging es dann anschließend direkt in den Pool. Die große Wellnesswelt hält für Liebhaber exklusiver Genüsse ebenso einiges bereit: Klangwasserbetten in einem tropischen Urwald, Deutschlands ersten Salzstrand und eine von Künstlern gestaltete Sole-Glasgrotte.     
   
Ausgezeichnet ist auch die Küche des Angerhofs, denn Chef de Cuisine Ralf Geese ist Träger von zwei Kochmützen vom „Der Große Restaurant & Hotel Guide“ sowie zahlreicher Empfehlungen von Gourmetjournalen wie „Der Feinschmecker“ oder „Savoir Vivre“. Sie müssen nur noch mit Ihren eigenen Porsche anreisen.

Angebote

Langes Angerhof-Porsche-Wochenende,
3 Ü inkl. Angerhof-Verwöhnpension, Ausfahrt mit Walter Röhrl (ca. 200 km) inkl. Zwischenstopp mit Verpflegung und Erfahrungsaustausch, Empfang durch das Hotelierpaar Franz & Maria Wagnermayr, Spezialitätenbuffet, Galamenü mit Walter Röhrl, 1 Anti-Stress-Massage, 1 x Entspannung in der Sole-Glasgrotte.


Weitere Informationen: Angerhof, Sport- & Wellnesshotel, 94379 St. Englmar, Am Anger 38, Tel.: 09965/186 - 0, Fax.: 09965/186 - 19, Email hotel@angerhof.de, www.angerhof.de

Hotel-Empfehlungen:

Lust auf ein Tennisweekend?

Weitere Artikel