Raurisertal: Hotel Grimming

Das Hotel Grimming ist auf den Hund gekommen. Was für jeden verwöhnten Gast bereits selbstverständlich ist, können im Raurisertal nun auch die vierbeinigen Lieblinge genießen, nämlich Urlaub mit höchstem Komfort.
    
    




Mitten im Nationalpark Hohe Tauern liegt das Hotel Grimming*** – dogs & friends, das sich ganz auf den Urlaub mit Hunden spezialisiert. Die Hoteliers Annemarie und Michael Langreiter setzen neue Maßstäbe für den Urlaub mit Hund, zum Beispiel mit der Dogs Lounge, einem beheizten Raum mit großzügigen Boxen und einem völlig neuartigem Highlight, der Dogs Shower. Wenn es bei den Erlebnisausflügen im abenteuerlichen Raurisertal einmal schmutzig hergeht, so ist das dank der verwöhnenden Wellnessdusche für den Vierbeiner kein Problem. Frauchen befindet sich hier auf Augenhöhe mit ihrem Liebling, wenn sie ihn säubert.

Als besonderes Verwöhnangebot bekommt der Hund auch gleich eine Wellnessmassage. Obwohl der vierbeinige Liebling natürlich ein gern gesehener Gast in den Zimmern ist und im Urlaub das Erlebnis Mensch-Hund-Natur im Vordergrund steht, kann es doch sein, dass Herrchen oder Frauchen einmal für ein paar Stunden unter sich sein wollen. Dann ist ihr Schützling in der Dogs Lounge in besten Händen. Im Dogs Center sind Spiel und Spaß für zwei- und vierbeinige Freunde gesichert. Das geschützte Freigelände mit mehr als 4.500 m2 bietet für jeden Hundegeschmack das Passende und ist nur wenige Schritte von dem Dreisternehotel entfernt. Alle Hunderassen können sich hier nach Lust und Laune frei bewegen, abgerichtet und in den unterschiedlichsten Varianten trainiert werden.

Der Dogs Pool im Areal bietet Abkühlung und Badespaß für heiße Tage. Sollte einmal etwas für den vierbeinigen Freund fehlen, so können Hundeartikel im Hotel ausgeliehen werden. Trainings, Schulungen, Aus- und Weiterbildungen für Hund und Halter sind ein besonderes Angebot des Hotels Grimming – dogs & friends. Auch die Mitarbeiter werden laufend im Umgang mit den Vierbeinern geschult. Nach viel Spiel, Spaß, Training und Wanderungen im weitläufigen Raurisertal melden sich Durst und Hunger. Da kommt das Hundemenü gerade richtig: 35 verschiedene trockene und nasse Futtersorten warten darauf, genussvoll verzehrt zu werden. Annemarie, eine engagierte Hotelierin und erklärte Hundeliebhaberin, ist eine kompetente Ansprechpartnerin für Fragen und Wünsche rund um die Hundewelt. Sie steht mit Tipps zu Wanderungen und Freizeitgestaltung jederzeit gern zur Verfügung.

Dem Hotelier Michael wird nachgesagt, dass er einer der besten Köche des Raurisertals sei. Damit ist sichergestellt, dass sowohl die Gäste als auch deren vierbeinige Lieblinge voll auf ihre Kosten kommen. Im Hotel Grimming – dogs & friends sind Hunde im Urlaub nicht nur willkommen, sondern höchst erwünscht!  Verwöhnpauschale: ab 79,00 Euro p. P., Leistungen für den Hund sind kostenlos.

Kontakt: Michael Langreiter, Marktstraße 25, 5661 Rauris, Tel. 0043 - 65 44 - 6268, E-Mail info@dogsfriends.at, www.dogs-and-friends.com

Hotel-Empfehlungen:

Lust auf ein Tennisweekend?

Schon unsere neuesten Reise-Artikel gelesen?