Swissôtel Hotels & Resorts

Zum wiederholten Mal haben es zwei Deluxe Hotels der Swissôtel Hotels & Resorts auf die Condé Nast Traveler Gold List geschafft: Das Swissôtel The Bosphorus, Istanbul sowie das Swissôtel Berlin wurden von den Lesern des Lifestyle Reisemagazins unter die besten Hotels der Welt gewählt. 

 



Das Swissôtel The Bosphorus in Istanbul


  
    
Das Swissôtel The Bosphorus, Istanbul, ein Mitglied der „Leading Hotels of the World“ befindet sich auf der europäischen Seite der Stadt und liegt in einem grossen Park, der zum ehemaligen Sultanspalast, dem Dolmabahce Palace, gehört. Die elegant eingerichteten 600 Zimmer und Suiten bieten anspruchsvollen Reisenden höchste Qualität und ein modernes Ambiente. Das Angebot des Hotels wird durch den 4000qm grossen Amrita Spa & Wellness, einem „Leading Spa of the World“ sowie dem trendigen Gaja Restaurant ergänzt.

Das Swissôtel Berlin liegt an der weltbekannten Flaniermeile im Westen Berlins – dem Kurfürstendamm und verbindet typische Schweizer Gastfreundschaft mit einem herzlichen Service. Das moderne und elegante Businesshotel offeriert 316 Zimmer und Suiten sowie 10 Konferenzräume. Das Restaurant 44 hat sich dank seinem kreativen Küchenchef Danijel Kresovic einen ausgezeichneten Ruf geschaffen und besticht durch sein einzigartiges Degustations-Menükonzept.

Beide Hotels wurden bereits mehrmals in der Vergangenheit in die Condé Nast Traveler Gold List gewählt
     

Hotel-Empfehlungen:

Lust auf ein Tennisweekend?

Schon unsere neuesten Reise-Artikel gelesen?